Quality Location GmbH - Notice history

All systems operational

Infrastructure
Operational

Core Network - Operational

100% - uptime
Oct 2020 · 100.0%Nov · 100.0%Dec · 100.0%
Oct 2020
Nov 2020
Dec 2020

DDoS Protection - Operational

100% - uptime
Oct 2020 · 100.0%Nov · 100.0%Dec · 100.0%
Oct 2020
Nov 2020
Dec 2020
Managed Services
Operational

Storage - Operational

100% - uptime
Oct 2020 · 100.0%Nov · 100.0%Dec · 98.66%
Oct 2020
Nov 2020
Dec 2020

Webhosting - Operational

100% - uptime
Oct 2020 · 100.0%Nov · 100.0%Dec · 98.66%
Oct 2020
Nov 2020
Dec 2020

Nextcloud - Operational

100% - uptime
Oct 2020 · 100.0%Nov · 100.0%Dec · 98.66%
Oct 2020
Nov 2020
Dec 2020

vServer Cloud - Operational

100% - uptime
Oct 2020 · 100.0%Nov · 100.0%Dec · 98.66%
Oct 2020
Nov 2020
Dec 2020

Telephone - Operational

100% - uptime
Oct 2020 · 100.0%Nov · 100.0%Dec · 100.0%
Oct 2020
Nov 2020
Dec 2020
Support Services
Operational

Telefon Support - Operational

Ticket Support - Operational

Notice history

Dec 2020

Ausfall der virtuellen Server
  • Resolved
    Update

    Sehr geehrte Kunden,

    anbei erhalten Sie die Stellungnahme des Rechenzentrums First Colo zur Storage Störung vom 09.12.2020/10.12.2020.

    Für die Unannehmlichkeiten die hierdurch entstanden sind möchten wir uns entschuldigen. Bei eventuellen Rückfragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

    Ihr Quality Location Team

  • Resolved
    Resolved

    Gestern kam es leider zu einer Großstörung im Rechenzentrum die das Storage betroffen hat. Das Rechenzentrum hat sich gestern bereits um die Störung gekümmert, da diese Störung nicht von uns ausgeht.

    Die Ursache wurde Identifiziert und das Problem seit 4:30 Uhr heute morgen gelöst. Eine Ausführliche Stellungnahme werden Sie von uns erhalten sobald diese uns Vorliegt.

    Für die Unannehmlichkeiten, möchten wir uns vielmals entschuldigen.

  • Identified
    Identified

    Der Ausfall lässt sich auf eine noch immer andauernde Störung des verteilten Storage Systems zurückführen, die Techniker vor Ort arbeiten bereits an einer Lösung.

  • Investigating
    Investigating

    Es kam zu einem großflächigen Ausfall der virtuellen Server, wir analysieren derzeit das Problem.

Nov 2020

No notices reported this month

Oct 2020

No notices reported this month

Oct 2020 to Dec 2020

Next