Alle Systeme funktionieren

Managed Nextclouds Downtime

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor 8 Monaten Dauerte 29 Minuten

Betroffen

Managed Services
Nextcloud
Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Sehr geehrte Kunden,

    nach Intensiven Analysen ist das ganze auf einen Bug in der Hostsystem Software zurück zu führen. Wir prüfen hier bereits weitere Maßnahmen um künftig dieses Problem beheben zu können.

    Für die Unannehmlichkeiten, möchten wir uns vielmals entschuldigen.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Alle betroffenen Clouds sollten nun wieder erreichbar sein.
    Sollte Ihre Cloud weiterhin nicht erreichbar sein, geben Sie uns bitte Bescheid.

    Wir Monitoren aktuell die Situation und prüfen weiter die Ursache.

  • Analyse
    Analyse

    Sehr geehrte Kunden,

    aktuell stellen wir vereinzelte Downtimes von Managed Nextclouds fest. (Nicht alle Clouds/Hostsysteme betroffen)
    Techniker untersuchen das Problem derzeit.

    Wir würden Sie bitten sofern Ihre Cloud betroffen ist diese nicht Neuzustarten.
    Sobald wir weitere Informationen haben, teilen wir dies umgehend mit.